Reconnective Healing 

oder 

Rückführende Heilenergie

Zurück zum Ursprung seiner Seelenenergie. Es ist meine persönliche Definierung für eine Verbindung, die uns ermöglicht unseren eigenen Seelenweg zu finden oder wieder zu finden. Wer sich öffnet und durch die Tür schreitet, die geöffnet wird, erlebt vieles anders als bisher. Es gibt verschiedene Beschreibungen unterschiedlicher Klienten dazu. Manche empfinden es wie eine Erleichterung. Etwa wie wenn Ketten mit Gewichten von einem genommen wurden oder das Abstreifen eines Cocoon, wie etwa bei einer Raupe die zum Schmetterling wird. Altes, Vergangenes und Belastendes verschwindet manchmal unmittelbar wie von Zauberhand. Diese Verbindung macht es möglich.

Seien wir mal ehrlich zu uns. Wer hat nicht seine Sorgen und Nöte. Die Belastung der menschlichen Seele ist in der heutigen Zeit gewachsen. Die Beanspruchungen im Alltag lassen vielen nicht wirklich Zeit, um über das eigentlich Wichtige nachzudenken. Vielmehr ist man heute gefangen in einer Spirale des Materialismus. Das Erkennen von "DEM WAS IST" wird fast unmöglich. Hilfe von anderen sind hier in den wenigsten Fällen aus den selben gerade erklärten Gründen wenn überhaupt nur begrenzt zu erwarten. Der eigene Körper und der Geist hat dabei wenig Chancen sich zu entwickeln und weiter nach vorne zu kommen.

Sie haben diese Chance jetzt, denn Sie sind aus welchen Gründen auch immer auf meiner Homepageseite gelandet. das ist ein Zeichen, was niemand übersehen sollte, denn alles im Leben ist vorbestimmt.........